FU14 Inter: Das letzte Spiel von Trainerlegende Franz Casanova
, Wahl Simon
Der 51:3-Auswärtssieg am vergangenen Sonntag war nicht nur das letzte Spiel unserer FU14-Juniorinnen in diesem Jahr, es war auch das letzte Spiel von Franz Casanova, dem Trainer dieser Mannschaft.
FU14 Inter: Den 1.Platz gesichert!
, Wahl Simon
Unsere FU14-Juniorinnen feiern in Genf einen Kantersieg und sichern sich den 1.Platz in der Tabelle.
FU14 & FU16: Dankeschön, lieber Franz!
, Wahl Simon
Die FU14- und Fu16-Juniorinnen bedanken sich herzlich bei Trainer Franz Casanova
Neue Trainerinnen bei der FU14 und FU16
, Wahl Simon
Zwei Damen übernehmen unsere FU14- und unsere FU16-Mannschaft
FU14: Verdienter Sieg gegen die Tabellenführerinnen
, Wahl Simon
Unsere FU14-Juniorinnen zeigen ein sensationelles Spiel gegen den HV Herzogenbuchsee und gewinnen gegen die Tabellenführerinnen aus dem Oberaargau verdient mit 40:36 (17:13).
„Liestal für das Kind“
, Wahl Simon
Ganz viele Liestaler Kinder nutzten die tolle Chance, am heutigen Nachmittag die vielfältigen Angebote des Kantonshauptorts kennenzulernen. Mit einer äusserst beliebten Torwand und feinen Hotdogs war auch unser Handballclub vertreten.
Trainer:innen gesucht für FU14, FU16,  MU17 und U13
, Wahl Simon
Auf die 2.Saisonhälfte suchen wir Trainer:innen für 4 unserer Juniorenteams. Melde dich jetzt, das ist deine Chance!
FU14 Inter: Ein hoher Sieg in Köniz
, Wahl Simon
Unsere FU14-Juniorinnen gewannen am Samstag auswärts gegen die Köniz Cats verdient mit 31:43 und holten sich dadurch den 2. Sieg in der noch jungen Inter-Meisterschaft.
FU14: Der 1.Sieg in der Inter-Kategorie
, Odermatt Till
Nach der ultraknappen 33:34-Startniederlage gegen den HV Herzogenbuchsee gelang unseren FU14-Juniorinnen heute der 1.Sieg in der Inter-Kategorie. Gegen die SG Vaud Handball gewannen die Liestalerinnen verdient mit 39:32.
Elternabend in der Frenke
, Odermatt Till
Am gestrigen Donnerstag fand der erste Vikings-Elternabend statt.
Ferienpass: Sommer-Handball im Gymnasium Liestal
, Wahl Simon
Im Rahmen des X-Island Ferienpass-Angebotes BL fanden heute Vormittag 18 motivierte Kinder im Alter zwischen neun und zwölf Jahren den Weg in die Liestaler Gymi-Sporthalle.
Spiel Handball in Liestal!
, Wahl Simon
Wir suchen sportbegeisterte Kids jedes Alters für unsere 7 Junioren-Teams. 
FU14: Aufstieg in die Inter-Kategorie!
, Odermatt Till
Mit dem heutigen 45:24-Heimsieg der FU14-Juniorinnen gegen die SG Magden/Möhlin sichert sich das Team von Franz Casanova den Aufstieg in die Inter Kategorie!
Handball in Liestal
, Odermatt Till
Ab heute steigen sämtliche Teams des Handballclubs Vikings Liestal wieder in den Trainingsbetrieb ein.
Girls Camp 2023
, Wahl Simon
Mit dem heutigen Besuch des WM-Quali-Spiels der Schweizer Damen-Nationalmannschaft in Basel gegen Tschechien ging das Girls Camp, welches in dieser Woche stattgefunden hat, zu Ende.
Girls Camp 2023
, Wahl Simon
In den vergangenen 4 Tagen hat in der Gymi-Sporthalle das Girls Camp unseres Vereins stattgefunden.
Juniorinnen FU14 + FU16: Trainingsstart 2023
, Odermatt Till
Die ersten Handballtrainings im neuen Jahr 2023 gehören bereits wieder der Vergangenheit an.
Juniorinnen U14: Aufstieg um ein Haar verpasst
, Odermatt Till
Unser jüngstes Mädchen-Team hatte zu Beginn des Weihnachts-Heimspieltages die Chance, den Aufstieg ins Inter zu schaffen.
Juniorinnen FU14: Inter-Aufstiegsspiele
, Odermatt Till
Unsere jüngste Mädchenmannschaft hat sich dank einer tollen Vorrunde souverän für die Aufstiegsspiele in die Inter-Kategorie qualifiziert.
Juniorinnen FU14: Aufstiegsspiele erreicht
, Odermatt Till
Mit dem gestrigen überaus verdienten 39:16-Heimsieg gegen die HSG Wehntal-Ehrendingen qualifizierte sich unser FU14-Team vorzeitig für die Aufstiegsspiele in die nächsthöhere Inter-Kategorie.
Juniorinnen FU14: Klarer Sieg
, Odermatt Till
Unser FU14-Team konnte im Heimspiel gegen die SG Magden/Möhlin in der vergangenen Woche einen diskussionslosen 33:14-Sieg einfahren.
Trainingslager in Österreich
, Odermatt Till
Rund 20 unserer Junior:innen widmen sich in der ersten Woche der Herbstferien ganz dem Handball. Sie befinden sich momentan im Sport-Hotel Kurz in Oberpullendorf, wo sie nicht nur gutes Wetter und eine schöne Landschaft vorfinden, sondern auch optimale Trainingsbedingungen.
FU14-Juniorinnen: 2.Sieg im 2.Spiel
, Wahl Simon
Nach dem 37:16-Sieg gegen die SG Therwil gewinnen unsere FU14-Juniorinnen auch das 2.Spiel der noch jungen Saison.
Die Saison ist eröffnet
, Wahl Simon
Mit dem heutigen Spiel unserer FU14-Juniorinnen wurde die Saison 22/23 eingeläutet.
Gesucht: Trainer:innen für unsere Junior:innen-Teams
, Wahl Simon
Unsere Juniorenabteilung wächst und wächst! Um weiterhin Jugendlichen ein tolles Hobby bieten zu können, brauchen wir motivierte Trainer:innen!
Die Programflyer Ferienpass X-Island BL sind da!
, Wahl Simon
Unser Handballclub bietet wie jedes Jahr im Rahmen des Ferienpasses zwei Tagesveranstaltungen in den Sommerferien an.
Heimspieltag am Samstag, 23. April
, Buchbauer Michael
Am kommenden Wochenende stehen wieder viele Vikings-Teams im Einsatz. Gleich vier Mannschaften tragen ihre Heimspiele in der Sporthalle Frenkenbündten aus.
FU14-Juniorinnen: Verdienter Sieg in Magden
, Wahl Simon
Unsere FU14-Juniorinnen gewinnen das heutige Auswärtsspiel in Magden klar und verdient mit 19:29 (10:20).
Hoher Besuch bei „Handball rockt!“
, Wahl Simon
Nati-Goalie Leo Grazioli schaute beim Schnupper-Handballtraining heute in der Sporthalle Frenkenbündten vorbei!
Handball rockt!
, Odermatt Till
Der Kinder-Handball-Tag in der Frenke war ein voller Erfolg. In der Galerie seht ihr einige Impressionen.
Handball-Schnuppertag, 2. April
, Wahl Simon
Die Flyer sind im Umlauf und immer mehr Kinder und Jugendliche melden sich für den Handball-Schnupperanlass „Handball rockt“ am Samstag, 2.April an.
Handball-Schnuppertag: der Nati-Goalie kommt vorbei!
, Wahl Simon
Was für tolle Neuigkeiten: Leonard Grazioli, Torhüter der Schweizer Handball-Nationalmannschaft, wird uns am Handball-Schnuppertag am Samstag, 2.4. in der Liestaler Frenkenbündten besuchen!
FU14-Juniorinnen: Spielerinnen-Eltern-Mätschli
, Wahl Simon
Heute Abend forderten unsere FU14-Juniorinnen ihre Eltern zum speziellen Handball-Duell heraus.
FU14-Juniorinnen: Teamausflug ans Frauen-Länderspiel
, Wahl Simon
Unsere FU14-Juniorinnen reisten heute mit ihrem Trainer Franz Casanova nach Gümligen, um die Schweizer Frauen-Nationalmannschaft im wichtigen EM-Quali-Spiel gegen Litauen zu unterstützen.
„Handball rockt“ am Samstag, 2.April
, Wahl Simon
Am Samstag, 2.April führt der Handballclub Liestal den Handball-Schnupperanlass „Handball rockt“ für Kinder und Jugendliche mit Jahrgang 2007 bis 2014 durch (von 8.30 bis 14.15 Uhr, Sporthalle Frenkenbündten)!
FU14-Juniorinnen: Die neuen Trikots sind einsatzbereit
, Wahl Simon
Gross war die Vorfreude und nun sind sie da: die neuen Trikots unserer FU14-Juniorinnen. Nun gehören die Mädels von Vanessa Frederiks und Franz Casanova auch optisch unverwechselbar zu unserem Verein.
FU14-Juniorinnen: 1.Saisonsieg
, Wahl Simon
Unsere FU14-Juniorinnen haben ihr grosses Saisonziel, nämlich ein Spiel zu gewinnen, erreicht! Heute haben sie gegen die SG Magden/Möhlin gewonnen!
Heute läufts rund in der Frenke
, Wahl Simon
Nach dem U13-Spieltag steht noch unsere FU14-Juniorinnen im Einsatz.
Juniorinnen FU14: Ein Heimspiel in Frenkendorf
, Wahl Simon
Unsere FU14-Junioren tragen am kommenden Samstag (27.11.) um 16 Uhr ein Heimspiel in der Sporthalle Egg in Frenkendorf aus.
FU14-Juniorinnen: Mit viel Einsatz für das grosse Ziel
, Wahl Simon
Unsere FU14-Juniorinnen haben in der aktuellen Saison bisher 5 Spiele absolviert und dabei viel gelernt. Gestern war das Spiel gegen HR Hochdorf lange Zeit spannend, ehe sich die Luzernerinnen absetzen konnten. Am Ende stand es 20:36 (10:14).
U13/FU14: Trainingslager in Österreich
, Wahl Simon
20 Handballerinnen und Handballer aus Liestal (14), Sissach (3) und Mutschellen (3) mit Jahrgang 2007 und jünger haben gestern die Handballwoche in Oberpullendorf, im Osten von Österreich, in Angriff genommen.