Unsere 1. Herrenmannschaft - 2. Liga

Infos 

Trainingszeiten

Montag: 20:00 – 22.00 Uhr, Tannenbrunn Sissach

Dienstag: 19.45 – 21.30, Uhr Frenkenbündten Liestal

Donnerstag: 20.00 – 21.45 Uhr, Frenkenbündten Liestal

Trainer

Simon Trippmacher

simon.trippmacher@hcvikings.ch

Yannik Jaggi

yannik.jaggi@hcvikings.ch

Stephan Trippmacher

Sportchef

Yannick Regenass 

yannick.regenass@hcvikings.ch

 

Nächste Termine 

Montag 30.01.2023

M2-03 - SG Handball Oberbaselbiet - SG Wahlen Laufen
20:15-21:45
  • Typ
    Spiel
  • Ort
    Liestal Frenkenbündten
  • Teilnehmer
    Herren 1

Dienstag 31.01.2023

Herren 2. Liga Training
19:45-21:30
  • Typ
    Training
  • Ort
    Frenkenbündtenhalle Liestal
  • Teilnehmer
    Herren 1

Donnerstag 02.02.2023

Herren 2. Liga Training
19:45-21:30
  • Typ
    Training
  • Ort
    Frenkenbündtenhalle Liestal
  • Teilnehmer
    Herren 1

Freitag 03.02.2023

Herren 2. Liga Training
19:45-21:30
  • Typ
    Training
  • Ort
    Frenkenbündtenhalle Liestal
  • Teilnehmer
    Herren 1
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Weitere Einträge

Trainer 

Simon Trippmacher
Yannik Jaggi

News zum Team

SG Handball Oberbaselbiet: Erstes Heimspiel im 2023
, Odermatt Till
Am Dienstag spielten die Oberbaselbieter ihr erstes Heimspiel im neuen Jahr in der heimischen Frenke gegen den ATV/KV Basel. Nach dem Sieg gegen Binningen wollte man an die überzeugende Leistung anknüpfen und wieder voll angreifen.
SG Handball Oberbaselbiet: Start ins neue Jahr geglückt
, Odermatt Till
Vergangenen Samstag bestritten die Oberbaselbieter ihr erstes Spiel im neuen Jahr auswärts gegen die SG Binningen.
SG Handball Oberbaselbiet: Letztes Spiel im Jahr 2022
, Odermatt Till
Im letzten Spiel vor der Weihnachtspause traf die SG Oberbaselbiet auf den Tabellenführer aus Frick. Diese mussten in der laufenden Saison noch keinen Punkt abgeben und waren somit klarer Favorit. Dennoch wollte man nochmals zeigen, was man zu bieten hatte und ging das Spiel motiviert an.
SG Handball Oberbaselbiet: Zweiter Sieg
, Odermatt Till
Als Höhepunkt des gestrigen Weihnachts-Spieltages traf die SG Handball Oberbaselbiet auf die SG Zurzibiet-Endingen.

Weitere Einträge